Natur mit allen Sinnen begreifen
 

" ... vielen Dank für die interessante Führung durch das Moor im Stubbenbrook" - Januar 2024


" ... der Tomatensaft war deliziös ... " August 2023


"... ein großes Dankeschön für den frischen Salat. Er ist ja der „Hammer“. So knackig und zart!! Ich habe schon ganz viel, Blatt für Blatt, einfach so weggenascht. ..." Juli 2023


"... Es war so ein entspanntes, lustiges und lehrreiches Wochenende. Schon lange war ich nicht mehr so entspannt am Sonntag Abend. Vollkommen glücklich. Danke, dass ihr das ermöglicht habt.
Eure Kreationen in der Küche sind Explosionen für meinen Gaumen und es ist mir ein Freude die Zutaten einzeln zu erschmecken. ..."  Juni 2023


"... vielen Dank für die tolle Führung durch Stubbenbrook. Wir haben soviel neues über die Pflanzen und Bäume erfahren. Clemens hat uns  alles toll erklärt. Zum Schluss konnten wir noch einen Schälchenstein bewundern, ein besonderes Erlebnis ..."  April 2023


"... Der Besuch in der Gärtnerei verging wie im Fluge. Es war das Feeling eines Kurzurlaubes. Die selbstgekochte Tomatensuppe hat besonders lecker geschmeckt.  ..."  April 2023





 

Startseite